Skip to content

Die Generation C64 schlägt zurück ...

Sehr lesenswerter Artikel bei Spiegel Online: Die Generation C64 schlägt zurück

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ports am :

*Jaja. Spiegel Online, unser Faehnchen im Wind. In einem Artikel (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,626557,00.html) wird z.B. Herr Gutenberg als "der Mann des Volkes", der seine Sache bisher perfekt macht, gelobt, waehrend er in deinem verlinkten Artikel dann doch etwas kritischer berichtet wird. Vor allem Spiegel Online war am Anfang nicht unbedingt ein Medium dass sich klar gegen die geplante Zensur ausgesprochen hat. Spontan kommt mir das Wort "Heuchler" in den Kopf.

Dirk Deimeke am :

*Ich vermute, dass es beim Spiegel keine "Magazin-Meinung" gibt, sondern nur Meinungen von Autoren. In dem Licht gesehen, ist es klar, dass es deutliche Differenzen gibt.

Wobei man schon merkt, dass die Medien erst zu dem Zeitpunkt auf das Thema angesprungen sind, als die Kritik "salonfähig" wurde.

(Vermutlich wurde der verlinkte Artikel zuerst zurückgehalten und als die Bühne bereit war, veröffentlicht).

onli am :

*Wobei ich den vuzg-Artikel ja für eine Parodie halte.
Gruß

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen