Skip to content

Virtualbox und Jaunty ...

ubuntu Na, endlich ... wie lange etwas dauern kann, wenn man darauf wartet. Endlich hat Sun Virtualbox für Jaunty zum Download freigegeben. Hier sind die Downloads und auch die Paketquelle zu finden.

Viel Vergnügen!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

hampa am :

*Hast Du den Dein System schon auf die neue Version "angehoben"? :-O

hampa am :

*Ui! So mutig in Benzug auf Updates des Desktops kenne ich Dich ja gar nicht. ;-)

Dirk Deimeke am :

*Ich benutze Jaunty schon seit Ende März ... http://www.deimeke.net/dirk/blog/index.php?/archives/1617-Neu-mit-Kuh-....html

hampa am :

*Oha. Das Du neu mit KDE arbeitest habe ich gelesen aber dabei den Namen in Klammern wohl überlesen. (Muss am Schock über Deinen Desktop-Wechsel gelegen haben.) :-)

Christoph am :

*Danke für den Hinweis. Man konnte aber in Jaunty auch die Quellen für Intrepid benutzen, hat bei mir über Monate hinweg mit den Betas von Jaunty geklappt.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen