Skip to content

Schreib Dich nicht ab ...



via Rowi

Trackbacks

blumenstrasse am : Schreib dich nicht ab - Teil II

Vorschau anzeigen
Heute gibts mal einen Beitrag für meine Freunde aus dem Norden (auch wenn ich weiss, dass nicht nur dort Plattdeutsch gesprochen wird). Scheint zwar von der Idee her geklaut zu sein, ist aber dennoch witzig umgesetzt, wie ich finde. [via] ...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ute am :

*...bisschen radikal, aber nett ;-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen