Skip to content

Reise in die Vergangenheit ...

Da ich mir vor einiger Zeit die Umlaute gründlich zerschossen habe, ist bei mir in den Feeds momentan viel los.

Es ist ziemlich interessant, die ganzen alten Postings zu lesen und festzustellen, dass es viele der damals verlinkten Webseiten heute gar nicht mehr gibt.

Vielleicht ist es einmal eine lohnende Aufgabe, ein Update-Blog auf den Weg zu bringen, was alle Postings von damals auf einen aktuellen Stand hebt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

onli am :

*Kennst du dafür eigentlich ein Plugin, das automatisch den Blog nach toten Links durchsucht? Sowas wäre doch praktisch.
Gruß

Dirk Deimeke am :

*Ich glaube, das gibt es sogar ...

Das ändert aber leider nichts am Inhalt, der sich ja auch geändert haben könnte. Alternativ muss ich dann auf archive.org verlinken.

Fraggle am :

*Ich hab Deinen Feed schon 2 Prios nach hinten gesetzt, da ich mit dem Output nicht mehr nach kam...
Hör auf alte Feeds zu veröffentlichen! :-)

Dirk Deimeke am :

*:-D

Ja, ich weiss, dass das doof ist ... ich bin auch der, der sich am stärksten darüber ärgert. Ich muss noch 32 Monate durchschauen und ändern.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen