Skip to content

Südafrika im Fernsehen ...

Gerade sehen Silvia und ich einen Bericht im Fernsehen über unser Lieblingsland Südafrika (vielleicht spielt bei meiner Begeisterung für Ubuntu und die Philosophie dahinter auch die Begeisterung für Südafrika eine Rolle).

Interessanterweise - eigentlich ist es ja klar - zeigen die im Fernsehen nur "Touri-Kacke" und nicht das Südafrika, das uns begeistert hat.

Wir waren bis jetzt drei Mal dort unten, einmal drei Wochen in Kapstadt und zwei Mal sind wir je einen Monat lang quer durch das Land gefahren. Wir haben viel erlebt und noch mehr gesehen. Südafrika hat wesentlich mehr zu bieten als nur die touristischen Attraktionen.

Wenn jemand einen Job in Südafrika für mich hat ... E-Mail reicht.

Apropos: Das Bild in der Titelzeile des Blogs ist der Leuchtturm am Cape Agulhas, dem südlichsten Punkt Afrikas.

P.S.: Wenn jemand Tipps für den Südafrika-Urlaub sucht, helfe ich auch gerne.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen