Skip to content

Milestone 2 Android Upgrade auf 2.3.4 ...

milestone2 Da kann man mal sehen, wie "versionsgeil" ich bin. Gestern habe ich ohne Not (!) das Upgrade meines Milestones 2 durchgeführt. Flavio, ein Arbeitskollege von mir, hat sein privates Windows-Notebook mitgebracht und ich durfte es dafür benutzen. Danke!

Der Meilenstein "fühlt" sich ein bisschen schneller an und sieht ein bisschen anders aus. Tethering geht jetzt auch über USB und das Motorola Phone Portal (ähnlich Airdroid) ist dazu gekommen. Ansonsten hat sich auf den ersten und zweiten Blick nicht viel geändert.

Schön, dass es geklappt hat und danke noch einmal an Flavio.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

linopolus am :

*Aha, Du bist also so versionsgeil, dass Du schon 8 Monate nach dem Release auf 2.3.4 geupdated hast, nach dem schon 3 kleine und eine große weitere Version herausgekommen sind…

Dirk Deimeke am :

*Nein, einen Monat nach der Verfügbarkeit für mein Gerät.

Und das, obwohl ich kein Update gebraucht hätte, weil ich nichts vermisse. Ein Update um des Updates willen nicht wegen neuer Features oder der Behebung von Fehlern.

linopolus am :

*Na dann gibts Version 4 bestimmt schon in 3 Jahren (wenn überhaupt, was ich nicht für wahrscheinlich halte…)

Einstellung der Updates bevor nach 2 Jahren der Vertrag erfüllt ist, die ganzen Hersteller sollte sich schämen…

Dirk Deimeke am :

*Android 4 kann es für das Milestone nicht geben, da der Prozessor nur einen Core hat. Icecream Sandwich setzt aber wenigstens zwei Cores voraus.

Jochen Welzel am :

*Falsch. Das Google/Samsung Nexus S hat auch nur einen Core und bekommt garantiert ICS...

Unki am :

*Wenns soweit ist, sag ich Bescheid ;-)

Unki am :

*Heute wurde das erledigt ... und war ganz einfach. nicht mal ein Rechner ist dafür notwendig ... Do ein Nexus S hat ja doch seine Vorteile.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen