Skip to content

Das Ende ist Nahe ...

ubuntu Nur noch bis zum Freitag, dem 08. Oktober 2010 kann das Versorgungspaket der Ubucon zum Vorzugspreis von 10 Euro (bzw. 11 Euro via Paypal) bezogen werden. Jeder, der sich spontan dazu entschliesst, zur Ubucon zu kommen, zahlt 15 Euro. Mit eventuellen Spenden wird sozial Schwächeren das Versorgungspaket ermöglicht.

Wer sich den Preis nicht leisten kann, melde sich bitte formlos bei vorstand-de@ubuntu-de.org.

Im Preis enthalten, sind
• eine Ubuntu Kaffee/Tee-Tasse
• ein persönliches Namensschild mit Ubuntu Lanyard
• freie Getränke (Kaffee, Softdrinks, Saft, Wasser, Mate)
• freie Verpflegung mittags (belegte Brötchen) und nachmittags (Gebäck)

Wir können leider nicht garantieren, dass für die, die sich nach dem kommenden Freitag anmelden, die Fan-Artikel noch komplett zur Verfügung stehen.

Diese Informationen finden sich auch auf der Ubucon-Seite, hier geht es zur Anmeldung.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

trick17 am :

*Hallo Dirk,

kannst du bei Gelegenheit mal erklären oder verlinken wie das mit den sozial Schwächeren funktioniert. Melden die sich beim Orga-Team als solche an und bekommen dann einen Sonderpreis oder gar einen vollständigen Preiserlass oder wie kann ich mir das vorstellen?

Vielen Dank. :-)

Pa_trick17

P.S. Bei Deimhart kann ich mit den exakt gleichen Angaben wie hier im Blog keine Kommentare verfassen, da diese dann als Spam eingestuft werden. Können wir dafür eine Lösung finden? Nochmals Danke.

Dirk Deimeke am :

*Wer die Möglichkeiten nicht hat für den finden wir eine Lösung. Die Teilnahmegebühr ist das geringste. Wir haben auch schon Reisekostenzuschüsse bis hin zu kostenloser Unterbringung vergeben.

In beiden Blogs werkelt ein Bayes-Filter zur Spam-Erkennung, aus dem ich Dich manuell rausgefischt habe. Wenn der Filter gut genug trainiert ist, passiert das nicht mehr. Bei DeimHart gibt es deutlich weniger Kommentare als hier.

trick17 am :

*Wow, das ist ja eine tolle Sache!

Danke fürs rausfischen.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen