Skip to content

Die Technik bei DeimHart ...

deimhart Nachdem Roman sich noch einmal in Kosten gestürzt hat, geht mir der Gedanke durch den Kopf, ob wir nicht einmal einen Beitrag über die komplette Technik hinter DeimHart machen. Vielleicht interessiert das ja jemanden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

hampa am :

*Aber klar doch! Mich interessiert sowas...

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen