Skip to content

Update auf 2 MBit/s ...

Vor Wochen habe ich bei Arcor ein Tarif-Upgrade beauftragt von DSL-Flat (9,95 Euro) mit 1 Mbit/s (10 Euro),also in Summe 19,95 Euro, auf DSL-Flat (4.95 Euro, neuer Tarif) mit 2 MBit/s (15 Euro), gibt in der Summe wieder 19,95 Euro.

In den Geschäftsbedingungen habe ich gefunden, das Tarifumstellungen immer zu Beginn eines neuen Abrechnungszeitraums stattfinden. Das macht meiner Ansicht nach auch Sinn.

Die Auftragsbestätigung, die ich am 24. August im Briefkasten hatte, bestätigte den Wechsel auf die neue Bandbreite zum 1. September. Aber natürlich hatte ich gestern keine 2 MBit/s.

Da habe ich dann gestern abend eine Mail an die Kundenbetreuung geschrieben, natürlich höflich verfaßt, mit der Nachfrage ob etwas schief gegangen sei. Die ist heute morgen natürlich noch nicht beantwortet worden, allerdings "läuft jetzt das Internet schneller".

Ich wünschte ich hätte bei manchem Ärger mit der Telekom nur einen Tag Verzögerung gehabt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen