Skip to content

Das Geheimnis des Gesprächs ...

Sehr gut!

Trackbacks

aurum2rivi.wordpress.com am : PingBack

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sasch am :

*Jop, super Beitrag und eine sehr sympatische Marietta Slomka!

Dirk Deimeke am :

*Ich finde es ganz spannend, mal einen kleinen Einblick zu bekommen. Sorry für die Branche, aber meiner Meinung nach gibt es immer weniger gute Journalisten, vermutlich auch, weil der Markt keinen guten Journlismus fordert, aber das ist Mutmassung.

Frank am :

*Danke.

War wirklich sehr interessant.
Dafür zahl ich dann wieder gerne an die GEZ ;-)

Dirk Deimeke am :

*Yip, wenn nur alle öffentlich-rechtlichen Journalisten so wären.

"Eigentlich" sollten sie es sein.

Staniek Tobias am :

*Muß schon sagen hat mir echt gut gefallen der Klip.
Macht einen Kompetenten eindruck die Dame. Was man bei den Reportern bei uns in Österreich nicht so hat meistens!

Dirk Deimeke am :

*Es gibt sicherlich auch sehr gute Journalisten, allerdings wachsen die nicht auf Bäumen. :-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen