Skip to content

Der neue Podcast ...

podcast Kennt Ihr das?

Alle Gedanken sind gesammelt, das Konzept ist fertig, aber irgendwie schliesst sich kurzfristig jedes Zeitfenster, das ich für die Aufnahme der ersten Episode eines neuen Podcasts vorsehe.

Also erhöhe ich jetzt mal langsam den Druck für mich und versuche, einige der Fragen, die in den letzten Wochen (und Monaten) aufgetaucht sind, zu beantworten.

  • Es wird einen neuen Podcast von und mit mir geben.
  • Das Konzept ist fertig.
  • Die Inhalte der Nullnummer stehen fest.
  • Titelmusik wurde lizensiert.
  • Neues Equipment seit Ende 2015 - ja das ist lang her - vorhanden.
  • Es wird überwiegend kurze Episoden geben.
  • Aber auch lange ...
  • Einfach, oder?
  • Blogplattform ist die gleiche wie bei DeimHart, mit anderen werde ich nicht warm (besonders was die Kommentarfunktion angeht).
  • Die erste Episode wird über "Social Media" angekündigt, alle weiteren nicht. Abonniert den Feed!
  • Das bedeutet insbesondere, dass es keinen Twitter-Account, keine Facebook- oder Google+ oder ähnliche Seite geben wird.
  • Mich bringt das auch nicht in die Not, einen "Fancy-Namen" auszudenken, mein Nachname ist selten genug ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

wiu am :

*wann gehts los? sind gäste geplant? willst du immer alleine podcasten? soviele fragen :-D

ich freu mich drauf und der podcast wird sicher abonniert!

Dirk Deimeke am :

*Wenn ich wüsste, wann es los geht, hätte ich den Artikel nicht geschrieben ...

Es wird auch Gäste geben, geplant ist noch nichts.

Ich wäre froh, wenn es häufig Gäste gäbe, allerdings mit einer Besonderheit: Ich möchte mit den Gästen im gleichen Raum setzen. Das hat sich schon bei DeimHart bewährt und hat die Gespräche viel lebendiger gemacht.

Rayman am :

*Super, dass es bei Dir weitergeht. Ich bin gespannt auf das Format.

Patrick am :

*Freue mich auch endlich mal wieder was von dir zu hören. Ich bin schon sehr gespannt auf dein neues Format.

Andreas am :

*Ich freue mich darauf!

vinz am :

*Ich dreh mal nochmal an der Druck-Schrauben: wann geht es los?

Dirk Deimeke am :

*Ich sage es einmal auf die rheinische Art: Ich hätte schon lange anfangen wollen. :-)

Es ist momentan sehr schwer, die Zeit dafür zu finden. Das Jahr 2016 war einfach viel zu voll.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen