Skip to content

Welch ein Ritt ...

Gestern Abend gab es die Folge 100 von RadioTux, dem Linux-Radio.

Um dabei zu sein, bin ich um 16:00 Uhr losgefahren, um die 220 km bis zur Hochschule der Medien in Stuttgart zu bewältigen und es wurde zeitlich eine Punktlandung. Staus sind doof. ;-) Ingo Ebel, Frank Karlitschek und ich haben uns dann ab etwa 19:20 Uhr drei Stunden lang über Themen rund um Linux (und Google und Datenschutz) unterhalten. Es hat mir sehr gut gefallen und es hat viel Spass gemacht.

Aufgrund einer Nachtbaustelle war ich dann erst um 01:15 Uhr zu Hause ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ports am :

*Und, wo ist der Podcast?

Dirk Deimeke am :

*Der wird heute oder Morgen veröffentlicht. Gestern Abend wurde live gesendet.

Tobias am :

*Freut mich das dir der Ausflug zu RadioTux gefallen hat.
Der Podcast muss noch geschnitten und postproduced werden ;-)

Gruß
-Tobias

Unki am :

*und dann möglicherweise noch 5:00 aufstehen?

bruno am :

*Du bist in dem Fall kein regelmässiger A81 Fahrer? Unsereiner weiss, dass diese Strecke unberechenbar ist. ;-)

Patrick am :

*Sagt nichts gegen meinen Spätzle-Highway! ;-)

bruno am :

*Ich sage sicher nichts dagegen, schliesslich war er lange Zeit meine "zweite" Heimat und führt mich auch heute noch regelmässig in den Norden. Aber man muss ihn halt einschätzen können (wie Dirk gemerkt hat ;-)). Seit die Umfahrung von Stuttgart aber entschärft wurde, ist das ganze ja nur noch halb so schlimm ;-)

Ingo am :

*Noch mal vielen Dank fürs Vorbeikommen!
Der Podcast findet sich jetzt unter http://tux.fm/rt100

Grüße

Ingo

Dee am :

*Also ein Kompliment zu der sehr guten, interessanten und vor allem überaus lustigen Sendung. Ich habe mich stellenweise scheckig gelacht und informativ war es dann an der ein oder anderen Stelle auch noch. Also Hut ab ...

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen