Skip to content

Der Neue ...

Seit gestern haben wir jetzt endlich den neuen (gebrauchten) Wagen. Wir haben uns gerade auch wegen der Hunde für einen Kleinbus entschieden. Ein wenig schmerzt es schon, unser 7,5 Jahre altes, völlig intaktes Sparschwein abgeben zu müssen, aber leider brauchen wir den Platz, um auch einmal eine längere Fahrt mit den Hunden - gerade auch um unsere Familien zu besuchen - unternehmen zu können.

Es ist ein Mercedes Viano geworden, obwohl wir "eigentlich" einen VW Multivan (VW Bus) haben wollten. Aber interessanterweise ist der VW deutlich teurer als der Mercedes, das gilt sowohl für Neuwagen wie auch für gebrauchte. Der Wagen hat allen Schnick-Schnack :-) das freut das Spielkind.

Samstag gucken wir und noch passende Hundeboxen an und sobald die bei uns eintreffen, steht auch Reisen in die Heimat nichts mehr im Weg.

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Domovoi und Juliet ...

Vorschau anzeigen
Seit ich mit der besten Ehefrau von allen zusammen bin, weiss ich, dass technische Geräte einen Namen brauchen. Seit letztem Samstag ist unser neues Gebrauchtfortbewegungsmittel mit den Hundeboxen auch komplett (Foto folgt irgendwann einmal). Also ist

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

simon am :

*Hässliches aber sehr sehr praktisches Auto. Einer meiner Kollegen fährt den auch. Unglaublich was da rein passt.

Biker sagen dann normalerweise: "...und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen!"
Was sagt der Autofahrer?

Gruß Simon

Dirk Deimeke am :

*Ich finde den gar nicht so hässlich, ist eben ein Kleinbus. :-) "Allzeit gute Fahrt" kenne ich als Wunsch.

Ute am :

*Ich glaube so einen haben wir auch mal angegrinst, aber da wir ja noch ein gutes altes Auto haben, dann nicht mehr damit gemacht.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt für euch vier! :-)

roman am :

*Toll, dass Ihr den Wagen nun habt. Ich denke, dass der kein "Ute-Loch" an der Hecktuere hat :-)

Dirk Deimeke am :

*Nein, das hat er nicht, wobei ich den Trick noch lernen muss, wie man damit über den TÜV (oder durch die MFK) kommt :-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen