Skip to content

So, das war es ...

ubuntu ... heute Nacht um 0:30 Uhr sind wir von der Ubucon zurückgekommen.

Es waren anstrengende, aber auch sehr schöne Tage. Viele Leute, die ich bis dato nur virtuell kannte, durfte ich kennenlernen und, was besser ist, viele Meinungsverschiedenheiten lösten sich in einem persönlichen Gespräch in Luft auf.

Was noch bleibt, sind etwa 200 ungelesene Mails (dafür habe ich wirklich keine Zeit gefunden), einige Schlüssel, die nach der Keysigning-Party noch zu unterschreiben sind, die Workshop-Unterlagen auf den aktuellen Stand zu bringen und ein paar Arbeitsaufträge abzuarbeiten.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen