Skip to content

Nie zu dem Preis ...

Machmal denke ich, dass es noch zu viele Produktmanager gibt, die unter Realitätsverlust leiden.

In Amerika kommt jetzt ein Gerät auf den Markt, mit dem man nichts anderes als E-Mail machen kann. Das Peek.

Die Idee ist vielleicht gar nicht so schlecht, ich vermute auch, dass es einige Menschen gibt, denen die Funktionsvielfalt aktueller Klein-EDV zu viel ist. Der Kaufpreis von 99.95 Dollar mutet auch interessant an. Jetzt kommt es, dazu muss (!) man eine Flatrate von 19.95 Dollar im Monat buchen, um es benutzen zu können. Dann kann man es aber auch nur via Mobilfunk verwenden und nicht mit WLAN.

Hier der Bericht von Areamobile und von Teltarif.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen