Skip to content

Dirk Deimeke fliegt zum Mond ...

... leider nur der Name, zu mehr wäre ich vermutlich körperlich gar nicht in der Lage.

Die Idee habe ich bei Tom gefunden. Ich finde das ganze so witzig, dass ich da unbedingt mitmachen muss.



Link zur Sonde und zum Anmeldeformular.

Trackbacks

Hampa's Blog am : Ich flieg dann mal zum Mond

Vorschau anzeigen
...und das tolle ist Tom und Dirk kommen auch mit.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen