Skip to content

Simyo und das platte Land ...

Wehrmutstropfen: Über Simyo bekommen wir im Ferienhaus kein Netz. Dafür bucht sich das Handy wechselnd in eines von drei verschiedenen niederländischen Netzen ein. Somit ist telefonieren nur vor der Haustür möglich ... witzig, erreichbar für Notfälle sind wir und viel telefonieren wollten wir nicht. T-Mobile und Vodaphone sind erreichbar, O2 hat keinen eigenen Sendemast in der Nähe (wenn ich mich richtig erinnere, haben die für solche Fälle einen Vertrag mit T-Mobile).

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Ein spannender Tag ...

Vorschau anzeigen
Um 06:30 Uhr morgens klingelt Silvias Telefon (das hört sich schlimmer an als es ist, ich gehe sowieso morgens mit Bao raus und da sind wir dann auch beide wach), es sind "unsere" Züchter. Xui hat vier Welpen geworfen. Gerda ist ziemlich aufgeregt. Der

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen