Skip to content

Gestern auf der Wiese ...

Gestern war es endlich soweit. Nach einigen Problemen mit dem Wetter oder mit Terminen, haben wir es gestern geschafft, wieder einmal Drachen fliegen zu gehen.

Silvia hat die Handles neu verknotet, so daß das Fliegen richtig Spaß gemacht hat.

Die Wolken täuschen ein wenig. Der Wind war sehr schwach, aber dafür stetig. Optimal, um einen neuen Schirm kennenzulernen.

Tatsächlich hat es auch einmal nicht geregnet und unsere Bao hat auf die Sachen aufgepaßt.

Ärgerlich nur, daß wir keine anderen Drachenflieger getroffen haben. Für die war der Wind vermutlich zu lau ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mayrangul am :

*hallo! bin zufällig hier & kann nur jedem raten: tolle gegend-kommt bald mal vorbei. ansehen kann man sich das unter www.scharpenacken.de . aber viell. nicht mehr lange, weil man einen golfplatz (!) plant. grüsse aus dem tal!
p.s. das gleiche trifft auf die kleine höhe, wup/ grenze neviges, zu. dort ist es nicht ganz so praktisch, nur auf wegen ist das grosse gelände zugänglich. aber frei. und dort ist ein gewerbepark geplant. also nichts wie hin!

Dirk Deimeke am :

*Hi,

wenn wir fliegen gehen, sind wir meistens auf dem Scharpenacken. Wenn darauf wirklich ein Golfplatz gebaut wird, wäre das ein echter Verlust.

Das andere Gelände probieren wir einmal aus.

Danke Dir für die Tipps.

Dirk

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen