Skip to content

Socken, Socken und nochmals Socken

Hier bei uns sind selbstgestrickte Socken ein echtes Thema, ob bei Kaffee und Kuchen oder einfach mal so. Selbstverständlich stricken auch "meine alten Ladies" , besser gesagt Marie, supertolle Socken. So, und jetzt zur Sache:
Wir machen das ja freiwillig (das muss ich sagen ;-) ), nein nicht stricken, sondern den Bastel-, Spiel und Ausflug-Donnerstag im Alters- und Pflegeheim bei uns im Dorf, für ohne Geld und überhaupt. Wir finanzieren unsere Donnerstage mit dem Verkauf von bedruckten Küchentüchern und eben Socken.

Und wer jetzt welche haben möchte, der meldet sich doch bitte! Ach so, ein Paar für grosse Füsse kostet 20.- CHF - wer aus Deutschland welche haben will, bekommt diese für 15.- EUR.

Und weil sie so schön sind, hat Dirk jetzt auch welche!
 
 
 
 
 

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Socken ...

Vorschau anzeigen
Die beste Ehefrau von allen arbeitet hier ehrenamtlich in einem Altenheim mit. Einmal in der Woche wird gespielt, gebastelt, vorgelesen, Ausflüge gemacht oder dergleichen mehr. Alles, was benötigt wird, wird durch die Ergebnisse des Bastelns bezahlt, es t

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

hampa am :

*...gibt's denn auch welche für Kinderfüsse? Wenn nein möchte ich ein Paar für mittel-grosse Füsse (Gr. 42)
Farbton: "freundlich". (Ja, Wünsche hat der Typ auch noch. ;o) )

Silvia am :

*Klar, für Kinderfüsse gibts auch was, oder wird dann von Marie gelismet! Sag mir einfach welche Grössen du brauchst :-)
Farbe = Freundlich?! Freundlich bunte, oder blaue oder rote?

hampa am :

*Hoi Silvia. Hier noch meine Sockenbestellung:

Lea hat die Grösse 30 und Jan die Grösse 27. (Sie dürfen ruhig einwenig grösser sein, da sie als "Bettsocken" zum Einsatz kommen.)

Mit freundlich meinte ich bunte. ;o)

Wo soll ich den wieviel Geld hinschicken?

Liebe Grüsse und vielen Dank

Hampa

silvia am :

*Socken gehen morgen in die Post! Bitte 40.-CHF (1 Paar grosse Füsse/ 2 Paar kleine Füsse) auf Dirks Konto.

Danke
Silvia

hampa am :

*Suuuuper! Vielen herzlichen Dank! Ich bin gespannt wie ein Regenschirm auf die kleinen Kunstwerke aus Grüt.

Liebe Grüsse

Hampa und Familie

hampa am :

*Die Socken sind in Rhäzüns angekommen und gefallen uns ausserordentlich gut. In der Zwischenzeit sollte auch das Geld bei euch eingetroffen sein. Nochmals vielen Dank an Dich und das "Produktions-Team" ;o)

silvia am :

*Danke,Geld ist da, schön, dass euch die Socken gefallen! Das Lob gebe ich weiter.

Frohe Ostern!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen