Skip to content

Ein Jahr "Monster"

So, heute ist Bao genau ein Jahr bei uns! Was hatte ich damals Angst, als wir sie abgeholt haben. Als sie dann da war, wussten ich nicht wirklich was mit dem kleinen Bündel Fell anzufangen. Und heute, ja, heute ist sie mein ständiger Begleiter. Ich bin froh, dass uns nichts von unserem gemeinsamen Weg abgebracht hat und dass wir unsere eigenen Entscheidungen getroffen haben. Und ich denke, wir haben es richtig gut gemacht! Bao ist gesund, lebhaft und nicht der dümmste Hund ;-) . Erstaunlich finde ich allerdings, wie oft wir gefragt werden, ob sie ein "echter" Shar Pei ist, die Leute wundern sich, dass sie nicht so fett, faltig, aggressiv und träge ist. Uns wundert das nicht, wir haben auch schon solche Exemplare gesehen... Bao ist einfach toll! Was sagt Dirk zu einem Jahr "Monster"?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen