Skip to content

Zurück im Büro :-)

Heute ist mein erster Tag, den ich wieder im Büro verbringen darf! Es ist so viel Arbeit liegen geblieben ...
Die muss auch heute noch warten - stattdessen gucke ich lustige Seminar DVDs für Hundetrainer. Die sind ziemlich lehrreich, aber auch zeitweise langweilig. Genau die richtige Beschäftigung, während der Herr Scooberski lernt, auf seinem Platz zu schlafen.
Ja, da könnt ihr drüber lachen und denken, Hunde können doch überall schlafen. Ist aber nicht immer so. Ein Hund, der aufspringt, weil ich eine kleine Bewegung mache oder draussen ein Schmetterling vorbeifliegt, schläft nicht, auch wenn er vorher ruhig rumliegt. Das ist ziemlich nervig, wenn ich mal was zu Trinken holen möchte oder ich wirklich mal lernen oder am Rechner arbeiten muss und genau dann draussen ein grünes Monster vorbei läuft.

Also wird das geübt :-) Büro und Küche sind die letzten zwei Räume ... Wobei ich für die Küche Schwarz sehe - zu viel Hausfluhr, zuviel Essen und zuviel Gräusche von draussen. Aber hier und jetzt klappt das ganz gut. Muss es auch, den spätestens am Freitag muss ich mal in meine Lehrgangsunterlagen und drei bis fünf Bücher gucken.



Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen