Skip to content

„Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch...

...des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.“ (Peter Bamm (1897-1975), eigtl. Curt Emmrich, dt. Arzt u. Schriftsteller )

Boar Kindas! Was für ein Samstag! Dortmund ist noch nicht Meister, verdammt, aber fast (1:0).

Heute Morgen habe ich mich in einem Anflug von Grössenwahn bei Hatha-Yoga ausprobiert :-) Himmel, Herrgott, das artet ja in Sport aus. Muskelkater garantiert. Und das war nur der Anfängerteil "Morgen", was kommt da wohl noch? Und weil ich danach voll fit war, haben wir so viel geschafft!

Einkaufen, Baumarkt und noch in Velogeschäft, unfassbar ...

Dann raus mit den Doggies, natürlich mit Anhänger und Velos. Das erste Mal im Gespann, gar nicht mal so einfach.
Und weil ich noch Reserven hatte und Dirk Bereitschaft, habe ich noch schnell den Schuppen aufgeräumt - nicht ohne Bundesliga live auf WDR2 zu hören, wie Zuhause. Ich habe gar nicht gemerkt, das ich zwei Stunden gewirbelt habe, nur der Bierdurst wurde zunehmend grösser ...

Und jetzt stellt euch das kalte Pils von - na, seid ihr bei mir? Die kalte Bierdose, das zischen beim öffnen und dann rinnt das angenehm kühle Bier die Kehle runter, yes ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen