Skip to content

Den Satz heisse Ohren ...

...habe ich verdient. Manchmal bin ich wirklich zu doof. Das es in den letzten Wochen klirrekalt war und heute noch ist, das sollte ja jetzt jeder gemerkt haben. Wenn ich mit den Hunden raus bin, merke ich das ganz besonders :-( Jetzt scheint auch noch eine Erkältung im Anflug zu sein - das ist extrem ärgerlich. Sämtliche Kombinationen aus Jeans und langer Unterhosen waren erfolglos, ergo ähnlich kalt. Heute Morgen ist mir dann eingefallen, dass ich mir vor Jahren mal eine ziemlich scheußliche Snowboardhose in Orange gekauft habe und dann nie angezogen habe. Nun ja, und weil es morgen ja wieder warm werden soll, hatte ich wenigsten heute das Vergnügen beim Spaziergang mit Beesty mal nicht zu frieren, super, oder?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen