Skip to content

Ich geh wieder schlafen ...

... vielleicht endet das Grauen, wenn ich wieder wach bin?! Zeiten wie diese meide ich eigentlich wie die Pest, schlechte Nachrichten, nur Rechnungen, Ankündigungen mit Preiserhöhungen, Werbeanrufe und dazu noch ein echtes Motivationstief. Ich bin nur begrenzt belastbar, kehr Mensch. Das Leben ist wirklich manchmal eine Schlampe, egal was du tun willst, sie vermasselt dir die Tour.
Dazu kommen noch unfreundliche Mitmenschen und eine Dreckskälte ... und ständig dieses diffuse Licht, man macht die Funzel da oben wieder an ;-)

Nicht mein Tag, wirklich nicht mein Tag!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ramon Kukla am :

*Ich muss doch grinsen, dass das Leben fuer dich eine Sie ist :-D

Silvia am :

*Meine Mama hat immer gesagt, ich soll mich nicht mit Jungs prügeln, also ja, mein Leben ist ne Sie ;-)

Sebastian am :

*Bei Seekrankheit soll man einen festen Punkt am Horizont fixieren.

Silvia am :

*Wird gemacht :-)

Sasch am :

*Was aber, wenn da kein Horizont ist? :-)

Silvia am :

*Dann nehme ich den Punkt ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen