Skip to content

Mein roter Faden ...

Wow, ist der toll. :-) Bis Dirk ihn bestellt hat, war ich ja noch nicht wirklich überzeugt ... zu teuer, noch nicht in der Hand gehabt, mal wieder ein Import. Aber jetzt, wo er angekommen ist, haut es mich um. Der ist sooo schön. Super gemacht, tolles Material und mein Kindle geht auch rein. Hammer. Ich kann mir kein besseres "Mach dich mal Selbständig - ist besser so"- Geschenk vorstellen. Danke dafür!

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Der Taschenbegleiter ...

Vorschau anzeigen
Einen Taschenbegleiter von Roterfaden muss man sich meiner Meinung nach schenken lassen, sonst schreckt einen der hohe Preis ab. Wobei, um der Wahrheit die Ehre zu geben, sind die Geräte im wahrsten Wortes Sinn preiswert. Was man bekommt, kann sich wirkl

Netz - Rettung - Recht am : Mein Taschenbegleiter

Vorschau anzeigen
Wenn ich bereits dabei bin, über Schreibbedarf zu berichten, dann darf natürlich ein Loblied auf den “Taschenbegleiter” von “ROTERFADEN” nicht fehlen, auf den mich die Empfehlung von Dirk Deimeke gebracht hat. Der Taschenbegleiter

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk Deimeke am :

*Der macht ja mal richtig einen schlanken Fuss. Schön, dass der Rotefaden Dir gefällt. Da freue ich mich mit!

Philipp Beckers am :

*Wirklich schönes Ding. Muss ich mir mal ansehn, und wenn ein Kindle passt, passt mein Nexus 7 locker. Danke fürs teilen!

Gruß Philipp

Dirk Deimeke am :

*Das wirklich faszinierende ist, dass ich nicht einen negativen Erfahrungsbericht gefunden habe.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen