Skip to content

Mein neuer Freund und eine Pleite!

Um nicht die ganze Zeit alleine zu sein, habe ich jetzt neue Freunde! Sie heißen Lisa, Karin und Werner ;-) und sagen mir in Zukunft bein Auto fahren der Weg voraus ...
Ab morgen wir mich das tomtom go 720 blablabla bei jeder Fahrt begleiten. Ob sich die Anschaffung gelohnt hat und wie ich damit zurecht komme, werde ich berichten.

Heute wollte ich vormucken und einen Städteführer von Zürich in der Buchhandlung in Benrath kaufen, um schon mal ein paar Sehenswürdigkeiten und wichtige Adressen in das Navi einzugeben. Vor allem die von Dirk, damit ich beim nächsten Besuch auch ankomme!
Schade, schade, schade ... leider gab es keinen, den kann man mir nur bestellen, aber was übers Tessin haben sie da!

Tja, gleich ein Grund, das Navi am Samstag davon zu überzeugen, mich heil und wohlbehalten zum Sternverlag zu bringen ;-)

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Silvia navigiert sich durch die Welt ...

Vorschau anzeigen
Nun kommen wir auch in 2008 an. Als verspätetes Weihnachtsgeschenk haben wir uns ein Navigationsgerät gegönnt. In Deutschland hatte es sich für ein bis zwei zu findende Routen pro Quartal nicht gelohnt. Jetzt mit dem Umzug in die Schweiz macht es Sinn.

Dirks Logbuch am : Bye, bye Karin ...

Vorschau anzeigen
Silvia und ich haben uns wegen des neuen Lebensabschnittes in einer noch unbekannten Umgebung für ein Navi entschieden. Unsere Wahl fiel aufgrund von Testberichten und der Möglichkeit, es mit Mac OS X aktualisieren zu können auf das TomTom Go 720 T, immer

Silvias Blogbuch am : Und schon stehe ich wieder alleine da ...

Vorschau anzeigen
Karin, Lisa und Werner ziehen wieder aus! Nachdem wir am Wochenende versucht haben, das Navi zu aktualisieren, nur um festzustellen, dass das tomtom doch nicht wirklich von Mac OS X unterstützt wird, befinden sich meine Kumpels jetzt auf dem Rückweg zum

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen