Skip to content

Haben wir Föhn?

Bei Dirk lese ich das, bei jot*be das, dann erzählt Dirk mir noch, dass wir demnächst GEZ-Gebühren für unsere Rechner bezahlen sollen und bei der Teleauskunft bekomme ich neben der Telefonnummer auch ein ziemlich gutes Satellitenbild der Adresse.

Aus beruflichen Gründen muss ich im Moment eine Sicherheitsüberprüfung über mich ergehen lassen und meine nächsten Schulungsthemen heißen "gefährliche Güter" und "Dokumentenkontrolle".

Handelt es sich hier um eine temporäre Häufung, ein zufälliges Auftreten von ähnlichen Themen oder entwickelt sich Deutschland in eine Richtung, die es eigentlich hier nicht geben soll?!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

jot*be am :

*Ich fürchte letzteres, und das leider nicht erst seit gestern...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen