Skip to content

Alles ist neu ...


So, endlich ist es fertig, mein eigenes Blog! Damit ich einen eigenen Platz im Netz habe und nicht nur Dirk und unsere SharPei Hündin Bao.


Trackbacks

Dirks Logbuch am : Nu ist es so weit ...

Vorschau anzeigen
Meine bessere Hälfte hat sich auch dazu entschieden, ein eigenes Blog zu haben. Den ersten Artikel findet man hier.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen