
Wie gruselig, irgendein Tier benutze unseren Aussensitzplatz als Toilette

Dem Geruch nach handelt es sich wohl um eine Katze. Leider nicht das erstmal ...
Im letzten Jahr habe ich mich gewundert, warum in meinem Blumenkasten nichts zu überleben scheint?! Neue Blumenerde, neue Blumen, Dünger, selbst ein Wässerungsplan konnte nicht helfen - dann habe ich gemerkt, dass der Kasten als Katzenklo für die Nachbarskatzen herhalten muss und ihn kurzer Hand einfach abgedeckt, denn der Geruch ist echt bestialisch, besonders, wenn die Sonne scheint.
Tja, jetzt scheissen sie halt neben den Kasten oder eben in eine andere Ecke, super. Die gestrige Anwedung von Gewürznelken zeigte auch Wirkung, da bin ich platt, hätte ich nämlich nicht gedacht. Die Ecken sind sauber - jetzt hat das Vieh mitten rein geschissen, direkt neben Baos und Tysons Matten - ich bin echt begeistert. Allerdings scheint sie gestört worden zu sein, die Hinterlassenschaft sah sehr hektisch hinterlassen aus...
Damit ist auch klar, was ich Morgen so mache

Alles ausräumen, fegen, Schrubber rausholen und mit genügend Wasser erstmal alles reinigen - dann kommen die Nelken wieder zum Einsatz. Bringt das keine Besserung, werde ich wohl zu drastischeren Massnahmen greifen müssen ... Vielleicht sollte ich eine Webcam installieren und wenn der Übeltäter überführt ist, wird er geteert und gefedert, oder gebadet - Katzen mögen das doch, oder? Oder vielleicht ein Lebendfalle und dann das Viech irgendwo, weit weg wieder aussetzen - da fällt mir schon was ein. Ich könnte auch einen ALF besorgen, oder die Katze an ein chinesisches Restaurant verkaufen.
Ich finde Katzen eigentlich total toll, wenn ich keine Allergie hätte, würde bei uns bestimmt nicht nur eine ein Zuhause finden, aber das ist wirklich eckelig. Zumal ich nicht weiss, welche Katze das ist, ob sie gesund ist, schliesslich liegen die Hunde ja draussen, wenn es gutes Wetter hat.