Skip to content

Es ist dunkel, egal wie du es siehst ...

Ok, das Wetter spielt verrückt. Ich weiss das. Die Medien erzählen uns das jeden Tag, Klimakatastrophe und so. Aber ehrlich, es ist gleich elf Uhr, vormittags und es ist dunkel, er regnet und es stürmt und viel schlimmer es ist warm. Himmel - ja der ist dafür verantwortlich! Vielleicht sollten wir so was wie Winterschlaf einführen, an den Tagen, an denen es eindeutig nicht Winter im Winter ist ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen