Skip to content

Silvia navigiert sich durch die Welt ...

Nun kommen wir auch in 2008 an.

Als verspätetes Weihnachtsgeschenk haben wir uns ein Navigationsgerät gegönnt. In Deutschland hatte es sich für ein bis zwei zu findende Routen pro Quartal nicht gelohnt. Jetzt mit dem Umzug in die Schweiz macht es Sinn.

Nachdem die Angebote "vernünftiger" Navis ausverkauft waren, ist es nach intensivem Studium aller Möglichkeiten das TomTom Go 720 T geworden.

Da wir im Versandhandel bestellt haben, kann sich jetzt Silvia zwei Wochen lang ohne Risiko durch die Welt navigieren lassen. Sollte es nicht wie erwartet funktionieren, geben wir das Gerät zurück.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen