Skip to content

Das wird ein teurer Spass ...

Ich wollte noch ein bisschen zu Hörbüchern, die ich gerne höre, schreiben. Das wird kommen.

Gerade habe ich den ersten Teil der Silber Edition von Perry Rhodan beendet und habe auf den Seiten des Verlages Eins A Medien nachgeschaut, was die alles im Angebot haben.

Da trifft mich der Schlag, meine Lieblings-Roman-Serie ZbV wird vertont.

Das Thema ist endlich, da es nur 50 Folgen gibt, aber haben muss ich die schon ... mir werden die Wünsche zu Weihnachten und Geburtstagen also auf absehbare Zeit nicht ausgehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen