Skip to content

Es wird schlimmer ...

Vor zwei Jahren lang mein Nerd Score noch bei 87. Aber es ist schlimmer geworden:

I am nerdier than 96% of all people. Are you nerdier? Click here to find out!


Das ist noch nichts gegen Mela, die bei 99 liegt ...

Trackbacks

b-o-f-h blog am : Tatsächlich, es wird wirklich immer schlimmer…

Vorschau anzeigen
Keine Ahnung wie lange es her ist das ich den Nerd Test das erste mal gemacht habe, aber bestimmt schon länger als zwei Jahre. Dirk hat recht, mit zunehmeden alter wird er Score immer höher… ...

Dirks Logbuch am : Nerd-Test, mal wieder ...

Vorschau anzeigen
Nach dem Test im März ist jetzt ein detaillierterer Nerd Test veröffentlicht worden. Gefunden bei ToJe.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen