Skip to content

Mediawiki 1.6.8 und Mediawiki 1.7.1 ...

Sind erschienen.

Das Update von Mediawiki 1.6.7 auf 1.6.8 lief unproblematisch wie immer durch überkopieren.

Mediawiki 1.7.1 benötigt PHP 5.x und kann damit von mir derzeit nicht genutzt werden.

Release Notes: Mediawiki 1.6.8 und Mediawiki 1.7.1

Downloads: Mediawiki 1.6.8 und Mediawiki 1.7.1

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Harris am :

*weil dein Webspace kein PHP 5 bietet? oder hat das Wiki noch andere Anforderungen?

ich hab nämlich Probleme und komme erst gar nicht in das Setupmenü.

Dirk Deimeke am :

*Nur wegen PHP5. Mein Provider stellt vermutlich bis Ende des Jahres um. Dann nutze ich auch PHP5.

Harris am :

*mein Provider bot die Option, daher hab ich gleich umgestellt gehabt. Mein Problem hat sich mittlerweile übrigens gelöst... anscheinend verträgt das Wiki nicht zu viele Rechte... komisch...

Harris am :

*kann ich mir auch nicht vorstellen... aber sonst hat sich nichts geändert... warum sollte es auf einmal gehen? oder geht die Umstellung auf PHP 5 Schrittweise?

Dirk Deimeke am :

*Keine Ahnung!

Es könnte natürlich ein Parameter in der PHP.INI sein, die nicht auf den ersten Blick sichtbar ist.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen