Skip to content

Der Krieg der Zwerge ...

Das Epos rund um die Zwerge des geborgenen Landes gehört meiner Ansicht nach zum Besten, was die Fantasy zu bieten hat. Es gibt selten Romane, die atmosphärisch so dicht sind und bei denen man sich ärgert, wenn sie zu Ende sind. Unglaublich gut!

Jede Inhaltsangabe würde dem Roman nicht gerecht werden und vielleicht zu viel von dem verraten, was den Leser an Überaschungen und interessanten Wendungen erwartet.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ports am :

*Na, dann werde ich dir morgen mal den 3. Teil mitbringen. Dafuer kannst du ja den 2. Teil von Sabriel einpacken ;-)

Dirk Deimeke am :

*Gerne, vielen Dank!

Soll ich Dir zusätzlich Sabriel in Englisch mitbringen (wegen der fehlenden letzten Seiten in der deutschen Ausgabe)?

ports am :

*Nein, direkt der 2. Teil, und dann auch Deutsch, ist ok. Will mich ja nicht auch noch Abends 'anstrengen' ;-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen