Skip to content

Mein Covid-19 Star

Für mich ist das die beste Geschichte, die in der Covid-19-Krise passiert ist.

Ja, es ist viel Schlimmes passiert, auch für mich privat, aber diese Story zaubert mir immer ein Lächeln auf das Gesicht.

Nandi Bushell, ein zehnjähriges Mädchen, fordert Dave Grohl, den Gründer der Foo Fighters zu einem Drum Battle heraus und der macht das mit.

Die ganze Geschichte spielt sich auf YouTube ab, viel Spass!

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Linkdump 52/2021

Vorschau anzeigen
Jetzt ist er da, der letzte Linkdump 2021. Ich hatte zwar ausreichend Artikel, aber die meisten waren so alt, dass sie nicht mehr auf ihren Webseiten verfügbar waren. Daher bekommt Ihr jetzt einen aktuellen Artikel, den ich sehr gut finde und eine kleine

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen