Skip to content

Linux, die Gefahr aus Europa ...

linux Ich glaube, die meinen das wirklich ernst. Das läßt sich zumindest aus den Kommentaren schliessen.
Und ratet, was Osama Bin Laden auf seinem Laptop benutzt.

Wenn Ihr Linux geraten hättet, wäret Ihr zu 100% richtig. Osama nutzt Linux, weil er weiss, dass es entworfen wurde, um den Digital Millenium Copyright Act in Bezug auf DVDs zu umgehen und damit Firmen wie Disney zu betrügen.

Das nächste Mal, wenn Dich jemand fragt, wie Agenten der Al Quaida für ihre Gewehre und Raketenwerfer bezahlen, kannst Du ihnen sagen, dass fremde Hacker eine Software namens Linux entwickeln, die ihnen hilft, die Waffen von den Amerikanern zu stehlen.
Dazu fällt mir wirklich kaum noch etwas ein. (Vor allem "Osama schadet Disney").

Gefunden bei Markus.

Trackbacks

cybermat.de ...warum nicht?! am : Weltfrieden ohne Linux?

Vorschau anzeigen
Das muss Satire sein, das kann nicht ernst gemeint sein. Osama uses Linux because he knows designed to counterfit DVDs, curcumventing the Digital Millenium Copyright Act, and defraud companies like Disney. Das schreibt keiner ernsthaft, oder etwas do

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Roman am :

*Ich finde es interessant, wie viele Menschen auf das Abbild von diesem Osama Bin Laden ansprechen. Derweil bin ich mir gar nicht sicher, ob diese Figur lediglich eine Ikone ist und von den Terror-Spielzimmer-Jungs (Nachrichten- und Geheimdienste) aus den USA zwecks Verbesserung ihrer Orgasmen beim Spielen entworfen wurde.

Nach wie vor bin ich überzeugt, dass die Amis die Hände mit im Spiel hatten, als am 11.09. ein "Flüüger" in die Hochhäuser flog.

Yo, und darauf basieren all diese Gerüchte und Spielereien. Aus meiner Sicht also alles Zeugs ohne Inhalt und Substanz.

Treffen tut mich aber die ganze Geschichte doch, denn es kommen laufend Menschen wegen diesem Mist um....

Dirk Deimeke am :

*Ein gepflegtes Feindbild hilft natürlich vielen Menschen, in unseren Breiten vor allem den Innenministern, die versuchen - aufgrund des Kampfes gegen den Terrorismus - die totale Überwachung durchzusetzen.

Auch wenn das schon in Richtung Verschwörungstheorien geht, bin ich doch - genauso wie Du - der Meinung, dass die Wahrheit ganz anders aussieht als sie uns durch die Medien dargestellt wird.

Ich wundere mich gerade, dass Du auf diesen zwei Jahre alten Artikel antwortest ... scheinbar aktualisiert Serendipity den Feed, wenn ich Umlaute korrigiere.

Roman am :

*Yo, Feed on Feeds sah diesen Beitrag als Neuer an und lieferte ihn entsprechend aus. Das spielt aber keine Rolle, der Inhalt zählt, finde ich. Ausserdem ist das Thema immer noch aktuell.

Dirk Deimeke am :

*Stimmt. Ist bei mir auch so ... wenn mir nichts mehr einfällt, füge ich bei anderen Artikeln ein Leerzeichen hinzu oder entferne es. (War nicht ernst gemeint).

Zurück zum eigentlichen Thema: Das wird leider mit jedem Tag aktueller.

Gemeinsame Feinde schweissen zusammen.

Hier in Zürich ist im Gespräch, die Haltestellen des ÖV per Video überwachen zu lassen ... das neue Polizeigesetz hat es auch in sich. In Deutschland entwickelt es sich parallel in die gleiche Richtung.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen