Skip to content

Keine Ahnung von Windows ...

In der aktuellen Episode von Binärgewitter habe ich den unten verlinkten Comic gefunden. Er erklärt grossartig, warum "wir" keine Client-Probleme lösen können.



Das BIld ist von Daniel Stori aus seinem Blog turnoff.us.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sebastian am :

*Da hast du ein sensationelles Fundstück erwischt, das müsste ich an die gesamte Verwandtschaft / Freundesliste verschicken. Das kommt mir wie wohl jedem Clickworker so bekannt vor. Nur eine Frage: gibt's das auch für Mac :-P ?

Viele Grüße, Sebastian

Dirk Deimeke am :

*Ich bin auch total begeistert und würde das gerne auf meine Gegebenheiten anpassen.

Wobei ich glücklicherweise sagen muss, dass ich mittlerweile kaum Clientsupport leisten muss.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen