Skip to content

Bestes Wetter zum Fliegen ...

Lange habe ich gewartet und heute war endlich das beste Wetter zum Fliegen. Wir konnten die Bremsleinen leider nicht verlängern und haben stattdessen die Steuerleinen verkürzt. Das Resultat hat uns echt überzeugt. Selbst mit minimalem Wind konntne wir fliegen.

Das hat richtig Spaß gemacht. Die Matte war dieses Mal auch endlich einmal mehr als zwei Minuten in der Luft. Das Wetter war einfach bombig. Hier bin ich im Bild ...

... und hier meine Frau Silvia. Nach erklärenden Worten von Harald (danke!) hat sie die Zoolu besser unter Kontrolle als ich.

Schön, ein gemeinsames Hobby zu haben. Super auch, daß es draußen stattfindet. Die Infektion weitet sich immer stärker aus.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen