Skip to content

Taskwarrior-Projektraum auf der FrOSCon?

taskwarrior Für die diesjährige FrOSCon habe ich einmal einen Antrag auf einen Projektraum gestellt. Ich denke, dass es genügend Stoff gibt.

Neben den Workshops "Übersetzen und Einrichten von Taskwarrior und Taskserver" und auch "Einführung in Taskwarrior" würde ich vom jüngsten Spross der Familie "Timewarrior" erzählen.

Wenn Ihr noch Wünsche habt, dann her damit.

Wen von Euch werde ich denn in St. Augustin treffen?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen