Skip to content

Ich liebe es ...

Als ich gestern auf dem Weg nach Hause auf den Zug wartete fiel mir siedend heiß ein, dass ich vergessen hatte für ein bestimmtes Verzeichnis richtige Berechtigungen zu setzen.

Das hätte im Normalfall geheissen, zurück zur Firma zu gehen,dort dann die Berechtigungen zu setzen und eine Stunde später nach Hause zu fahren.

Glücklicherweise habe ich vor Monaten bereits PuTTY auf meinem mobilen Begleiter installiert. Über die 0800er Nummer konnte ich mich dann mit der Firma verbinden und schnell die Berechtigungen setzen.

Das ist schon klasse ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen