Skip to content

Drehscheibe für Individuelle Projekte ...

Mir gefällt die Idee mit der Drehscheibe für Individuelle Projekte von Andreas Ulrich ziemlich gut. Ins unreine gesprochen, melden sich Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die Interesse haben, an gemeinsamen Projekten zu arbeiten.

Je nach Idee können sich dann aus diesem Pool Leute zusammenschliessen und miteinander arbeiten. Die Projekte könnten genauso kommerzieller wie auch freier oder ehrenamtlicher Natur sein.

Was ich mir noch schwer vorstellen kann, ist, wie eine solche Plattform aussehen könnte. Die Voraussetzungen (oder Fähigkeiten), die verschiedene Menschen mitbringen, sind zu unterschiedlich. Eventuell geht das ja ganz leicht mit einer Stichwort-Wolke (neudeutsch: Tagcloud).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas Ulrich am :

*Dein Beitrag gefällt mir gut. Für mich ist die Drehscheibe selber ein Projekt welches von den Beteiligten entwickelt und voran getrieben würde.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen