Skip to content

Die zweite Aikido-Prüfung ...

aikido Hui, fünf Monate nach der ersten Prüfung hatte ich heute die zweite und habe sie "gut bestanden". Damit habe ich jetzt den 5. Kyu. Puh! Aus den acht Techniken wurden jetzt 24 ... Stück für Stück geht es vorwärts und es klappt immer besser.

Aikido macht immer noch Spass und ich bin froh, dass mich die beste Ehefrau von allen dazu gebracht hat, wieder damit anzufangen.

Yippieh!

Eigentlich wollte ich im Zug die erste echte Episode meines neuen Audioblogs aufzuzeichnen, aber der Zug ist wider Erwarten richtig voll.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas Abendroth am :

*Und Du wolltest nicht als sinnlos vor sich hin brabbelnder komischer Mann angesehen werden?
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Aikido-Prüfung!

Andreas

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen