Skip to content

Das My own IT Forum ...

My own IT My own IT hat seit gestern ein eigenes Forum bekommen.

Jeder, der mag, kann sich gerne anmelden, allerdings funktioniert das nur durch einen Einladungscode, den man entweder bei mir oder bei irgendeinem anderen Mitglied im Forum bekommt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Raoul René Melcer am :

*Warum werden bei My own IT nicht noch andere Webhoster unterstützt? Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Novatrend (http://www.novatrend.ch) gemacht. Die Jungs haben es wirklich im Griff und es gibt immer sehr schnellen Support.
Das soll keine Werbung sein sondern ein Anstoß um evt. das Angebot zu erweitern.

Dirk Deimeke am :

*Ich habe die Hoster aufgenommen, mit denen ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Die Liste ist nicht abgeschlossen, aber auf "Hörensagen" werde ich sie nicht erweitern.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen