Skip to content

Besser leben für Geeks ...

Mal zum Nachdenken, via Constantin bei Paleosophie, Slides weiter unten.



Artikel im Blog des Autoren.

Trackbacks

Dirks Logbuch am : 2013 im Blog ...

Vorschau anzeigen
Im Jahr 2013 habe ich so wenig gebloggt, wie noch nie. Ich nehme mir nicht vor, mehr zu bloggen und ich weiss nicht, wie ich das Blog weiterhin füllen werde, aber es wird vermutlich oder hoffentlich weiterhin Inhalte geben ... Meine Highlights 2013 im Blo

Dirks Logbuch am : Paleo, Versuch einer Erklärung ...

Vorschau anzeigen
Disclaimer vorab: Ich bin kein Arzt, Apotheker oder Ernährungsberater. Es schadet in keinem Fall, sich professionelle Hilfe zu holen! Als ich mich im Mai 2012 dazu entschlossen hatte, deutlich abzunehmen, war ich auf der Suche nach einer passenden Ernähru

Dirks Logbuch am : Kein Kaffee ...

Vorschau anzeigen
Unsere Kaffeemaschine streikt und muss in die Reparatur. Das habe ich zum Anlass genommen, die Empfehlung aus Besser leben für Geeks umzusetzen und einmal für einige Zeit keinen Kaffee zu trinken. Ja, das geht. Anders als im genannten Vortrag, denke ich

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen