Skip to content

Gossau ZH - Die lebenswerte Gemeinde im Zürcher Oberland ...

schweiz Ja, da wohnen wir ... genauer in der "Aussenwacht" Grüt. Wer sich nicht scheut, Zürcher Dialekt zu hören, findet einige interessante Informationen zu den schönen Bildern. Das ist ein Promotionfilm, der von der Gemeinde Gossau in Auftrag gegeben wurde.

Witzig, was die Kammeraperspektive ausmachen kann. Die Bilder sind echt, aber links und rechts gibt es doch immer noch mehr zu sehen (zum Beispiel Strassen).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bruno am :

*Schöner Werbefilm, typische Zürcher Landgemeinde. Nur die Hornusser hätte ich da nicht erwartet. ;-)

Alexander am :

*Hornusser habe ich direkt vor meiner Haustür (naja, zur anderen Seite, egal :-)), da am Waldrand bei mir der Verein aus Dättnau sein Spielfeld hat.

Und am Samstag geht mein Kleiner mal zum "schnuppern". Mal schauen wie's ihm gefällt :-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen