Skip to content

Andre Rieu und ich ...

Hans Liberg ist definitiv jemand, den ich noch einmal gerne live sehen möchte.



Sogar mit offiziellem Kanal bei YouTube.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Eike Holtz am :

*Ich habe Hans Liberg bereits zwei mal live gesehen und fand ihn beide mal Großartig. Live ist es (wie so oft) noch viel besser als aus der Konserve. Wenn du Hans Liberg magst, könnte auch Joja Wendt was für dich sein.

Dirk Deimeke am :

*Den Namen "Joja Wendt" habe ich noch nie gehört. Vielen Dank für den Tipp, Eike.

Tobi am :

*Erinnert mich auch an diesen alten Klassiker aus England: http://www.youtube.com/watch?v=GazlqD4mLvw

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen