Skip to content

Unterwegs nach Zollikofen ...

So, und schon wieder beginnt ein neues Kapitel. Ich sitze gerade im Zug nach Bern, dem dritten von vier Teilstücken auf dem Weg zu meiner neuen Arbeitsstelle. Heute starte ich bei der T-Systems Schweiz AG. Die Einarbeitung findet in Zollikofen (nahe Bern) statt und mein Arbeitsplatz wird in Kloten Balsberg, in der Nähe des Flughafens, sein. Selbstverständlich bin ich sehr gespannt darauf, was mich erwartet.

Time flies ...

Trackbacks

Silvias Blogbuch am : When people go through something rough in life, they say,...

Vorschau anzeigen
..."I'm taking it one day at a time." Yes, so is everybody. Because that's how time works. (Hannibal Buress) Die drei Wochen sind um - verrückt, wie schnell sich ein Leben ändert. Vor dreieinhalb Wochen haben wir unseren Urlaub geplant. Haben uns über

Dirks Logbuch am : Ein spannendes Jahr ...

Vorschau anzeigen
Das für mich sehr spannende Jahr 2012 geht dem Ende entgegen. Hier ein kleiner Jahresrückblick. Januar: Die erste Episode von DeimHart mit Roman nach seiner Erkrankung erscheint. Silvia entdeckt, dass sie Fleisch essen kann, so lange es kein Geflügel ist.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ramon Kukla am :

*Viel Glueck und gutes Gelingen im neuen Job!

Tom am :

*Hey, alles Gute! Und viel Freude bei der Arbeit!

Du, Kloten, super! Das ist 10 Minuten von mir zu Hause entfernt :-) Eignet sich also perfekt für eine spontane Grillung :-)

//tom

Marcus am :

*Viel Spass und viel Erfolg bei der neuen Stelle

Rayman am :

*Auch von mir alles Gute.

Johannes am :

*Na dann mal viel Spaß im neuen Job! :-)

Andreas Abendroth am :

*Viel Spaß im neuen Job!
Habe ich das richtig verstanden, dass Du dreimal umsteigen musst auf Deinem (vorläufigen) Arbeitsweg?

Andreas

Dirk Deimeke am :

*Vielen Dank Andreas. Ja, Du hast richtig verstanden, ich steige drei Mal um, aber hier in der Schweiz funktioniert das im Gegensatz zu Deutschland.

Mit dem Bus zum Bahnhof Wetzikon, fünf Minuten warten auf die S-Bahn nach Zürich, dort wartet der Zug nach Bern und dann in die S-Bahn nach Zollikofen.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen