Skip to content

Meine Podcasts 2012/01 ...

podcast Wie versprochen, kommt nun hier eine Liste der Podcasts, die ich aktuell höre. Die letzte Liste habe ich Mitte 2010 gemacht, da waren andere Podcasts dabei.

Die Reihenfolge ist willkürlich, so wie sie in meinem Podcatcher steht. Wenn ein Link defekt ist, bitte melden.

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Podcast-Empfehlungen April 2012?

Vorschau anzeigen
Neulich hat Denny bei Google+ noch gefragt, ob es jemanden gibt, der ComputerClub2 hört und ich hatte dort geschrieben, dass es für mich zu langweilig geworden ist. Podcasts kommen und gehen und wie schon einmal geschrieben, fühle ich mich leider auch übe

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mobai am :

*Vielen Dank!

Endlich Stoff um die Zeit zwischen zwei DeimHart-Episoden zu überbrücken ;-)

Dirk Deimeke am :

*Der Artikel, der unter "letze Liste" weiter oben verlinkt ist, beschreibt etwa drei Viertel der Podcasts hier.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen