Skip to content

Lowlight und Highlight 2011 ...

gedanken 2011 war ein Jahr, in dem sehr viel passiert ist. Einige Entscheidungen wurden getroffen und neue Weichen wurden gestellt.

Der mit Abstand grösste Schock, den ich 2011 erlebt habe, war der gesundheitliche Vorfall, der Roman im August ausser Gefecht gesetzt hat. Gleichzeitig war das auch der Vorfall der mich sehr stark ins Grübeln brachte und einiges in mir verändert hat.

Das positivste Erlebnis 2011 hatte ich letzten Donnerstag als ich gesehen habe, dass Roman wieder zurück ist. Niemand, weder die Ärzte noch wir "Normalsterbliche" haben damit gerechnet, dass es so schnell ging.

Puh! Bitte nicht noch einmal machen! Schön, dass Du wieder da bist, Roman.

Montag wird eine neue Folge DeimHart erscheinen, in der wir das Ganze ein wenig aufarbeiten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mobai am :

*Ist Roman am Montag schon bereit? Wenn nicht, wer wird dein Gesprächspartner sein?

mobai am :

*"Wir" ist leider nicht genauer spezifiziert...

Dirk Deimeke am :

*Auf wen könnte sich denn das wir beziehen, wenn es im Rest vom Artikel nur um Roman und mich geht?

Mobai am :

*Hm, mal überlegen... Sebastian?

Gut, ich weiß worauf du hinaus willst. Und ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf Montag .

Rein logisch betrachtet könnte dies allerdings jeder sein. ;-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen